Wahl Schriftgrösse
Schriftgrösse verkleinern Schriftgrösse vergrössern

Suche

Buchtipps
Im Winterthurer a:primo-Verlag sind zwei neue mehrsprachige Kinderbücher erschienen, die sich sehr gut für die frühe (mehrsprachige) Förderung von Kindern einsetzen lassen, sowohl in Spielgruppen, Kindergärten und zu Hause. 
 
 
 
Im Rahmen des Schwerpunktes Frühförderung haben wir den in Vorarlberg entstandenen Elternratgeber "Sprich mit mir und hör mir zu!" in verschiedenen Sprachen auch in Liechtenstein aufgelegt. Die Ratgeber können am Schalter des Ausländer- und Passamtes bezogen werden oder gleich nebenan in elektronischer Form heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie unseren Veranstaltungskalender, wir organisieren immer wieder öffentliche Veranstaltungen zu diesem Thema. 
Der Elternratgeber "Sprich mit mir und hör mir zu" liegt in verschiedenen Sprachen vor:
 
 
Ausländer- und Passamt, 9490 Vaduz, Tel. + 423 236 61 41 - info@integration.li