Wahl Schriftgrösse
Schriftgrösse verkleinern Schriftgrösse vergrössern

Suche

    Akteure
    Schweizer Verein
    Der Schweizer Verein im Fürstentum Liechtenstein wurde 1948 gegründet und zählt derzeit 450 Familien zu seinen aktiven Mitgliedern. Er übt für seine Mitglieder eine quasi-konsularische Tätigkeit aus und berät alle hier lebenden Schweizerinnen und Schweizer. Das Veranstaltungsprogramm ist gesellig und vielfältig. Bekannt sind u.a. das grosse Sommer-Entenrennen, der Karaoke-Abend mit dem Österreicher-Verein, Betriebsführungen, Präsentationen einzelner Gemeinden, Kinderadvent oder Seniorenausflüge.
    Kontakt:
     
    Schweizer Verein
    T +423 373 3204
     
     
    Präsident: Walter Herzog
    T +423 237 1616
    Ausländer- und Passamt, 9490 Vaduz, Tel. + 423 236 61 41 - info@integration.li